Jahreshauptversammlung 29.11.2021

Am 29.11.2021 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung des Handels-und Gewerbevereins Jümme e.V. statt. Trotz kurzfristig  verschärfter Regeln zur Corona Pandemie konnte der 1. Vorsitzende Herr Alwin Gruben eine stattliche Zahl an Mitgliedern und Gästen begrüßen. Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung standen die Vorstellung des Internetauftrittes des HGV sowie die Wahlen zum Vorstand. Im Zuge der Wahl konnte die Position des 1. Vorsitzenden und die des Beisitzers für den Bereich Nortmoor nicht neu besetzt werden.

Der derzeitige Vorstand besteht aus:

• 2. Vorsitzender Erhard de Buhr, Filsum
  • Schatzmeister Jörg Noormann, Detern
  • Schriftführer Hendrik Romanowski, Detern
  • Beisitzerin Martha de Groot
  • Beisitzer Wilfried Meyer

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Alwin Gruben, Volkmar Pechmann, Hans-Günther Nannen und Heinz-Artur Schnau wurden für ihre langjährige Vorstandsarbeit geehrt und bekamen zum Dank jeweils einen Präsentkorb überreicht.

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein.