Start der traditionellen Weihnachtsaktion

Ab dem 22.11.2021 startet die Weihnachtsverlosung des Handels- und Gewerbeverein Jümme (HGV). Die teilnehmenden Geschäftsleute aus Detern, Filsum und Nortmoor möchten ihre Kunden damit auf das schönste Fest des Jahres einstimmen, so die Aussage von Alwin Gruben, 1. Vorsitzender des HGV.

Die Glücklose zum Stückpreis von nur 0,50 Euro gibt es in den Mitgliedsbetrieben, die durch Plakataushang auf die Weihnachtsverlosung hinweisen.

Die Ziehungen finden am 03.12, 10.12. und 17.12.2021 statt. Die gezogenen Gewinnerlose werden durch Aushang bekannt gegeben.

Mit dieser Aktion soll, so Alwin Gruben weiter, die Kaufkraft in Jümme gestärkt werden. Aber nicht nur wegen der großartigen Preise lohnt sich ein Mitmachen, sondern auch wegen des guten Zwecks. Der Reinerlös aus der Weihnachtsaktion geht an die drei Kindergärten in der Samtgemeinde Jümme

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Veranstaltung.