Scheckübergabe des HGV Jümme an die Kindergärten in Jümme am 16.09.2021 in Filsum

Scheckübergabe an die Kindergärten in Jümme am 16.09.2021 in Filsum

Auch in 2020 wurde seitens des Handels- und Gewerbeverein Jümme das beliebte Weihnachtsgewinnspiel ausgerichtet. Aufgrund der Corona bedingten Einschränkungen konnte die Übergabe des Reinerlöses an die Kindergärten in Jümme jedoch erst jetzt erfolgen. Dank des wieder sehr positiv verlaufenen Weihnachtsgewinnspiel konnte der Vorstand des HGV insgesamt 1.200,– Euro übergeben.

Jeweils 400,– Euro gab es für die Einrichtungen in Detern, Filsum und Nortmoor.  „Auch im Jahr 2020 waren wir mit der guten Resonanz unserer Weihnachtsverlosung sehr zufrieden „so der Vorsitzende des HGV Alwin Gruben. Über die zahlreichen Verkaufsstellen in Jümme konnten über 3.800 Lose verkauft werden. Unter den Loskäufern wurden neben Sofortgewinnen Warengutscheine im Wert von 2.100,– verlost.

„So führt unsere Weihnachtsverlosung sowohl bei den Gewinnern als auch jetzt bei den Kindern aus den Kindergärten zu glänzenden Augen „, führte Alwin Gruben  weiter aus.

Die Planungen für das Weihnachtsgewinnspiel 2021 sind bereits angelaufen.

Veröffentlicht in Aktuelles.